Fraunhofer IME Auszubildende bei »Ehrung der Besten 2021« ausgezeichnet

Bioressourcen /

© Fraunhofer IME | Désirée Schulz
© Fraunhofer IME | Désirée Schulz

Am 03. und 04. November wurde unsere ehemalige Auszubildende Kristina Werner von der Fraunhofer-Gesellschaft als eine der besten Auszubildenden des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Frau Werner hat ihre Abschlussprüfung im Juni mit »Sehr gut« abgeschlossen und wurde zusammen mit ihrem Ausbilder Heiko Herrmann zur »Ehrung der Besten« eingeladen. Während ihrer 3-jährigen Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung am Institutsteil Bioressourcen in Gießen hat Frau Werner sehr viel gelernt und war für unsere gesamte IT eine große Unterstützung.

Die feierliche Ehrung fand auf digitalem Wege durch Personaldirektorin Elisabeth Ewen statt und wurde in unserem Konferenzraum in Gießen übertragen. Institutsteilleiter Prof. Andreas Vilcinskas übergab die Ehrenurkunde persönlich an Kirstina Werner.

Wir sind sehr stolz auf Frau Werner und gratulieren ihr ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.